Zubehör für Kulturzelte

Zubehör für Kulturzelte

Es gibt 17 produkte.

Anzeigen 1-17 von 17 artikel(s)

Aktive filters

Rohr ø25mm Secret Jardin Secret Jardin  Produkte

Rohr ø25mm Secret Jardin

Preis 9,45 
Dieses Edelstahlrohr dient als Ersatzteil für das Gestänge von Großzelten, aber auch als Verstärkungspol und Aufhängungsstange für Geräte. Die...
Rohr ø16mm Secret Jardin Secret Jardin  Produkte

Rohr ø16mm Secret Jardin

Preis 3,34 
Dieses verchromte Rohr dient als Ersatzteil für das Gestänge mittelgroßer Zelte, aber auch als Verstärkungspol und Aufhängungsstange für Geräte....
Rohr ø19mm Secret Jardin Secret Jardin  Produkte

Rohr ø19mm Secret Jardin

Preis 6,86 
Dieses verchromte Rohr dient als Ersatzteil für das Gestänge mittelgroßer Zelte, aber auch als Verstärkungspol und Aufhängungsstange für Geräte....
Monkey Fan 16W Secret Jardin Secret Jardin  Produkte

Monkey Fan 16W Secret Jardin

Preis 21,28 
Dieser kleine Ventilator wurde für die Verwendung in den Secret Jardin-Anbauzelten entwickelt. Er wird mithilfe von Clips und Haken an den...

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen