Canna Cogr Buffer Agent 1l

Preis: 14,62 

Inhalt
>Get register and you will earn 15 points Get register and you will earn 15 points (Each 1,00  spent = 1 point).
Your cart will total 15 points.

CANNA COGr Buffer Agent

CANNA COGr Buffer Agent ist eine Flüssigkeit, in der COGr-Pads eingeweicht und gepuffert werden sollten. CANNA hat dieses Mittel speziell für die Zubereitung dieses Kulturmediums entwickelt
    • Schütteln Sie die Flasche vor Gebrauch gut durch
    • Füllen Sie den Düngerbehälter mit Wasser
    • Geben Sie das COGr Buffering Agent im Verhältnis 1:500 (200 ml pro 100 Liter Wasser). wie folgt in den Nährstofftank
    • Der EC-Wert des im Wasser gelösten COGr Buffering Agent liegt dann zwischen 1,5 - 1,8 mS (= EC-Wert der Lösung + EC-Wert des Leitungswassers)
    • empfohlener pH-Wert: 5.5 - 6.2
    • Geben Sie ± 12,5 Liter Lösung zu jedem Substratbrot hinzu
    • Lassen Sie die COGr mindestens 24 Stunden lang stehen, bevor Sie sie entleeren

Weitere Hinweise

      • CANNA hat speziell für die Wachstumsphase der Pflanze einen anderen Dünger entwickelt: COGr Vega
      • CANNA hat speziell einen weiteren Dünger für die Blütephase der Pflanze entwickelt: COGr Flores
      • Überdüngung wirkt sich negativ auf die Qualität der Erde und der Pflanze aus
      • Frostfrei, geschlossen und dunkel lagern (UV-Strahlen (Sonne) zersetzen die Chelate der Nährstoffe)
      • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Garantien

CANNA arbeitet nur mit hochwertigen Nährstoffen und Chelaten, die von der Pflanze direkt und vollständig aufgenommen werden können. Die Dosierungsflasche besteht zu 100 % aus Polyethylen (PVC, kadmiumfrei), einem biologisch abbaubaren Kunststoff, der zudem recycelbar ist.

Logo