Bong Artist "Dabbing Rig Elephant Eye" from Chameleon Glass LBV Bong Artist

Bong Artist "Dabbing Rig Elephant Eye" from Chameleon Glass

2.311,75 

Anzahl
  Sicheres Bezahlen

(Postcard, Twint, auf Rechnung und Banküberweisung)

 

Lieferung 1 bis 5 Tage / Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz ab einem Bestellwert von 60.- (a

 

Rückgabe von Produkten innerhalb von 7 Tagen

Chameleon Glass wurde im Frühjahr 1991 auf der Straße geboren. Show für Show kristallisierte sich eine Band heraus. Einige von ihnen waren Verkäufer, andere talentierte Künstler, und ehe man sich versah, war der Kern von Chameleon Glass entstanden. Zwischen den Tourneen war der Kern vage um Trinidad in Kalifornien angesiedelt. Einige kamen, andere gingen, aber ein Großteil der gleichen Gruppe, die an den Anfängen von Chameleon Glass beteiligt war, ist immer noch in und um Trinidad und bläst immer noch das beste Glas, das es gibt.

Dieses "Dabbing Rig Elephant Eye" hat 60 Stunden Arbeit erfordert!!! Es ist ein mundgeblasenes Einzelstück aus dem Hause Chameleon Glass.

BONGCHAME001
Kommentare (0)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen