• -20%
Sensi Bloom COCO A+B PH Perfect Advanced Nutrients Advanced Nutrients  Dünger

Sensi Bloom COCO A+B PH Perfect Advanced Nutrients

26,83 
21,46  Sparen 20%

Inhalt
Anzahl
  Sicheres Bezahlen

(Postcard, Twint, auf Rechnung und Banküberweisung)

 

Lieferung 1 bis 5 Tage / Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz ab einem Bestellwert von 60.- (a

 

Rückgabe von Produkten innerhalb von 7 Tagen

Sensi Bloom von der weltweit führenden Marke für Cannabispflanzendünger Advanced Nutrients ist ein zweiteiliger Dünger (A und B). Er wurde gründlich erforscht und getestet, um schwerere und gleichmäßigere Erträge zu liefern. Umfangreiche Forschungen (wöchentliche Analysen von Pflanzengewebe) ergaben ein Produkt mit genauen und präzisen Verhältnissen von Makro- und Mikronährstoffen, die die Pflanzen benötigen. Sensi grow und bloom verwenden Komponenten, die in keinem anderen 2-teiligen Dünger zu finden sind. Die Forschungs- und Entwicklungsteams fanden heraus, dass diese zusätzlichen Komponenten einen enormen Unterschied in der Art und Weise machen, wie die Pflanzen während des Anbauzyklus wachsen und blühen, und zwar im Vergleich zu allen anderen auf dem Markt erhältlichen 2-teiligen Düngern. Er reguliert allein den pH-Wert der Nährlösung.

Dieser Dünger ist speziell für Kokos gemacht!

SENSIBLOOMCOCO001

Datenblatt

Inhalt
1l/5l
Marke
Sensi Bloom COCO A+B PH Perfect Advanced Nutrients

Spezifische Referenzen

ean13
845268006247
Kommentare (0)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen