GHE Root Booster 1l GHE  Dünger

GHE Root Booster 1l

20,35 

Anzahl
  Sicheres Bezahlen

(Postcard, Twint, auf Rechnung und Banküberweisung)

 

Lieferung 1 bis 5 Tage / Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz ab einem Bestellwert von 60.- (a

 

Rückgabe von Produkten innerhalb von 7 Tagen

100% biologischer Wurzelaktivator und Wachstumsförderer

Zur Anregung der Wurzelentwicklung und zur Förderung eines kräftigen vegetativen Wachstums auf natürliche Weise

Root Booster ist ein Wurzelergänzungsmittel, das den Pflanzen hilft, ein gesundes und kräftiges Wurzelsystem aufzubauen. Es enthält Vitamine, Enzyme, organische und Huminsäuren, die auf völlig natürliche Weise - ohne synthetische Hormone - die massive Wurzelentwicklung fördern.

Root Booster ist ein extra Zusatzstoff für Keimlinge und Sämlinge. Er hilft jungen Pflanzen, ein starkes und dynamisches Wurzelsystem zu entwickeln, und er stärkt und hält erwachsene Pflanzen gesund, indem er ihre Fähigkeit zur Aufnahme von Düngemitteln verbessert.

Darüber hinaus verbessert Root Booster die Keimrate deutlich und als Einweichlösung für die Samen vor dem Einpflanzen produziert er kräftigere Sämlinge.

WIE MAN IHN VERWENDET:

Root Booster ist sehr potent: Für optimale Ergebnisse bei Sämlingen, Samen und umgetopften Pflanzen 15 Tage lang verwenden und dann auf Fulvic umstellen, um das Wachstum eines üppigen Haarwuchses anzuregen. Nur während der vegetativen Phase und der Bewurzelungsphase verwenden. Verdünnt als Blattspray verwenden oder mit Wasser oder einer Nährlösung versetzen.

  • Als Lösung: 3 bis 5 ml/l
  • Als Blattspray: 3 ml/l
ENGRGH0033

Datenblatt

Marke
GHE
Kommentare (0)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen