• -20%

Swiss Premium Pollen Special Brown 33% CBD

23,13 
18,50  Sparen 20%

Unser Special Brown ist, wie sein Name schon sagt, ziemlich speziell. Mit ihm haben wir uns übrigens in der Gemeinschaft der Harzliebhaber einen Namen gemacht. Dieser Pollen ist sozusagen unser Markenzeichen.

Seine dunkle Farbe weckt gute Erinnerungen, sein harziges, aber bröckeliges Aussehen macht ihn einfach zu verwenden. Er ist weit davon entfernt, herkömmlichen Pollen zu ähneln. Ein Pollen, der definitiv seinen Platz in unserem Pantheon hat. Seine Stärke und sein Aussehen hindern ihn nicht daran, auch bei täglichem Verzehr recht formbar und angenehm zu sein. Er zerbröselt schnell und mühelos unter den Fingern und setzt seine blumige Dominanz schon in den ersten Augenblicken frei. Unsere erfahrenen Nutzer und Tester berichten von meist blumigen, tropischen Noten, mit einigen holzigen oder erdigen Anklängen.

Anzahl
  Sicheres Bezahlen

(Postcard, Twint, auf Rechnung und Banküberweisung)

 

Lieferung 1 bis 5 Tage / Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz ab einem Bestellwert von 60.- (a

 

Rückgabe von Produkten innerhalb von 7 Tagen

Special Brown

Der Special Brown, der beim CannSwiss Cup den dritten Platz als bester Hash gewann, ist, wie sein Name schon sagt, ziemlich speziell. Dieser Pollen ist so etwas wie die Signatur von SPP. Seine dunkle Farbe weckt gute Erinnerungen, sein harziges, aber krümeliges Aussehen macht ihn einfach zu verwenden. Er ist weit davon entfernt, herkömmlichen Pollen zu ähneln. Ein Pollen, der definitiv seinen Platz im Pantheon hat. Seine Stärke und sein Aussehen hindern ihn nicht daran, auch bei täglichem Verzehr recht formbar und angenehm zu sein. Er zerbröselt schnell und mühelos unter den Fingern und setzt seine blumige Dominanz schon in den ersten Augenblicken frei.

SPP009

Datenblatt

Gewicht
5g oder 10g
CBD
33%
THC
weniger als 1%
Kommentare (0)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen