• -20%
Swiss Premium Pollen Indoor Crystal Kush 20% CBD Swiss Premium Pollen Trockenextraktion

Swiss Premium Pollen Indoor Crystal Kush 20% CBD

24,29 
19,43  Sparen 20%
gewicht
Anzahl
  Sicheres Bezahlen

(Postcard, Twint, auf Rechnung und Banküberweisung)

 

Lieferung 1 bis 5 Tage / Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz ab einem Bestellwert von 60.- (a

 

Rückgabe von Produkten innerhalb von 7 Tagen

Crystal Kush

Schweizer Indoor-Blumenextrakt, der mit einer goldenen Schönheit veredelt wurde!

Sein Geschmack hat ein erdiges Aroma, aber mit einem leicht süßlichen und blumigen Unterton.

Sein Aussehen ist eher sandig und luftig, seine Farbe variiert zwischen gelbgrün und goldfarben.

Unsere Krystal Kush Pollen werden deinen Körper und Geist in eine ruhige und friedliche Entspannung versetzen

SPP015

Datenblatt

Gewicht
5g oder 10g
CBD
20%
THC
weniger als 1%
Kommentare (0)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen